---------> Startseite

---------->Über...

---------->Soundtrack of my Life

---------->Gästebuch

---------->Kontakt

---------->Archiv

---------->Abonnieren

---------->Links

----------> Disclaimer

Lieber Olaf,

wer weiß ob du dich nochmals hierher verirren wirst, aber wenn doch, dann hier ein paar zeilen an dich....

erstaunlich finde ich, dass du deinen weg in mein momentan wenig genutztes tagebuch über eine suchanfrage über exhibitionisten gefunden hast, aber gut jedem tierschen sing pläsierschen...

was ich jedoch noch viel erstaunlicher finde ist, dass es dir schwer zu fallen scheint, andere meinungen hin zu nehmen, oder wenigstens konstruktiv zu bemängeln.

wenn du bereit bist über deinen tellerrand hinauszublicken und ein sachliches gespräch zu diesem thema zu führen, lade ich dich gern dazu ein, meine e-mail adresse ist nicht schwer zu finden! wenn nicht, dann hoffe ich, dass du dir trotzdem den einen oder anderen gedanken zu diesem thema machst und vielleicht erkennst, dass es menschen gibt, die andere bedürfnisse haben und man da die eigenen etwas zurückschrauben muss...

gruß scarlett
21.3.07 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ich mach jetzt mal was

Der Klang eines (echten) Lachens
ist für mich immer
die kultivierteste Musik der Welt gewesen
Sir Peter Ustinov

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stats by Net-Counter