---------> Startseite

---------->Über...

---------->Soundtrack of my Life

---------->Gästebuch

---------->Kontakt

---------->Archiv

---------->Abonnieren

---------->Links

----------> Disclaimer

Hochzeit

meine beste freundin ist unter der haube! eine moderne romanze:

sie lernten sich virtuell kennen, trafen sich, begannen sich zu lieben und nun kam die logische konsequenz, die ehe.

fertig.

fertig?

natürlich nicht! zumindest nicht für mich...

ich frage mich wirklich wie manche menschen erwachsen werden, wie geht das? sie war schon immer anders als ich - ordentlicher, bodenständiger, zuverlässiger - um nur einige eigenschaften zu nennen...

manchmal wünschte ich mir, sie wäre mehr wie ich! oder wünsche ich mir ich wäre mehr wie sie?

ich freue mich aufrichtig für sie, aber dennoch bin ich etwas traurig, unsere unterschiede werden fassbarer, die welt in der sie lebt kommt mir furchtbar klein vor. ich weiß sie ist glücklich, sie tut das richtige, sie ist nicht ich!

und abenteuer schaffen wir uns, so oder so und am besten zu viert.
7.5.07 00:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ich mach jetzt mal was

Der Klang eines (echten) Lachens
ist für mich immer
die kultivierteste Musik der Welt gewesen
Sir Peter Ustinov

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stats by Net-Counter