---------> Startseite

---------->Über...

---------->Soundtrack of my Life

---------->Gästebuch

---------->Kontakt

---------->Archiv

---------->Abonnieren

---------->Links

----------> Disclaimer

ach und eins noch...

... falls jetzt ein ganz gefuchster antiterrorbeauftragter, meinen kleinen semipolitischen eintrag findet und aufgrund von schlagwörtern meint er müsse mir einen bundestrojaner auf den hals hetzen.

dann möchte ich nurmal darauf hinweisen, dass ich das garnicht gut finde, denn

1. ich bin ein ziemlich pazifistischer mensch und

2. habe ich laut grundgesetz ein recht darauf meine meinung kund zu tun ohne dafür verfolgt zu werden.
und

3. finde ich es ein bisschen zweifelhaft, dass die polizei nur unter dringendem tatverdacht und mit durchsuchungsbefehl in meine räumlichkeiten eindringen kann und ihr da draußen meine privatsphäre ganz unbescholten stören dürft indem ihr meinen rechner durchwühlt...

aber was weiß ich schon...
6.6.07 03:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bugl / Website (6.6.07 14:00)
...Du weißt schon ne ganze Menge, Schatz...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ich mach jetzt mal was

Der Klang eines (echten) Lachens
ist für mich immer
die kultivierteste Musik der Welt gewesen
Sir Peter Ustinov

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stats by Net-Counter