---------> Startseite

---------->Über...

---------->Soundtrack of my Life

---------->Gästebuch

---------->Kontakt

---------->Archiv

---------->Abonnieren

---------->Links

----------> Disclaimer

OKOKOK, ich erkläre mich!

wie im letzten, vor einiger zeit getätigten, eintrag leicht angedeutet, habe ich geringfügige probleme mit meinem studium! gott, das universum, grausame dämonen, buddha, kosmische energien, oder weiß der teufel wer, hat etwas dagegen, dass ich demnächst sozialarbeiter werde...

es nervt, aber ich werde schon irgendeinen ausweg finden, zur not mach ich erstmal ein praktikum bei den erlebnistagen, ein freund hat mich jetzt echt angesteckt und ich glaube darauf hätt ich erstmal am meisten lust! mal sehn...

ansosnten gibt es zu berichten, dass ich wohl noch im dezember auf eine hochzeit gehen werde, ein bisschen sehe ich dem mit gemischten gefühlen entgegen, vor allem deswegen, da ich erst heute braut und bräutigam kennen lernen durfte... da mir beide aber sehr nett erscheinen und ich schon seit ewigkeiten mal wieder auf eine hochzeit gehen will, wird das schon ganz amüsant werden und wenn nicht, na dann weiß ich, dass "SIE" (nein, nicht die braut) mir die schuld daran geben wird und auch dann werde ich mich sicher ein wenig erleichtert fühlen...

ach und weihnachten gehts nach hause, wahnsinn, so weit davor hab ich noch nie gewusst, wo ich an diesem tag sein werde, ich glau be ich werde langsam alt...
24.11.06 03:54
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bugl / Website (24.11.06 13:25)
Buddha stellt sich Dir nicht in den Weg. Aber für jede Entscheidung gibt es vier Teufel und drei Hindernisse, die Dich davon abhalten wollen. Oder waren es drei Teufel und vier Hindernisse?


JT (1.12.06 02:06)
...


NAESTY (5.12.06 10:09)
Bei den Erlebnistagen Praktikum machen? Ich kanns dir nur empfehlen!!! Wer war denn noch da? Wer ist denn dieser Freund-den könnt ich kennen.
Hey, Scarlett, meld dich mal wieder...


olorin (10.12.06 16:39)
ich denk mal ich bins...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ich mach jetzt mal was

Der Klang eines (echten) Lachens
ist für mich immer
die kultivierteste Musik der Welt gewesen
Sir Peter Ustinov

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stats by Net-Counter