---------> Startseite

---------->Über...

---------->Soundtrack of my Life

---------->Gästebuch

---------->Kontakt

---------->Archiv

---------->Abonnieren

---------->Links

----------> Disclaimer

Überlebt

es war wochenende und ob man es glaubt oder nicht, alle beteiligten erfreuen sich noch immer bester gesundheit!
ohne zu sehr auf den putz hauen zu wollen, aber ich bin sehr stolz auf mich und mir wurde ein von zwei "du" angeboten...

trotzdem hoffe ich, dass ich jetzt erstmal etwas ruhe habe, ich weiß nicht wie oft ich wirklich freundlich und wohlerzogen erscheinen kann!
10.12.06 21:35
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bugl / Website (12.12.06 14:52)
...aber Du bist doch immer freundlich und wohlerzogen. Wenn Du nicht gerade miesmuffelig bist...

btw: Ich bin auch stolz auf Dich!


NAESTY (13.12.06 13:30)
Hey, Scarlett..
Du reagierst gar net auf mei SMS/Mails/Blogs..
Wasn los? Meldst dich halt mal...


Matthias / Website (31.12.06 17:46)
Auch wenn ich fast nichts von dir weiß... ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007.

LG... Matthias

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ich mach jetzt mal was

Der Klang eines (echten) Lachens
ist für mich immer
die kultivierteste Musik der Welt gewesen
Sir Peter Ustinov

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stats by Net-Counter