---------> Startseite

---------->Über...

---------->Soundtrack of my Life

---------->Gästebuch

---------->Kontakt

---------->Archiv

---------->Abonnieren

---------->Links

----------> Disclaimer

Vorsätze

mittwoch ist supernannytag! da kommt die gute frau xy ins haus, stellt irgendwelche regeln auf, jeder sagt artig, dass er sich dran halten wird und unterschreibt dann!

da hab ich mir gedacht, "joa, das kann ich auch"!!! aufgrund mangelnder kinder und selbstständigen freundes, hab ich mir meinen kater geschnappt:

- ich will mich nie wieder, mitten in der nacht, auf die brust meines menschen setzen und ihn anstarren, bis er aufwacht!
- ich will nie wieder in dem bett meines menschen "fang den zeh" spielen, wenn er versucht zu schlafen!
- ich werde mir merken, dass sich dosen nicht durch anschreien öffnen lassen!
- ich will nie wieder versuchen an einer brennenden kerze zu schnuppern!
- wenn ich in einen kaktus beiße, beißt er zurück!
- heißen kaffee und tee kann ich nicht trinken, auch wenn die milch darin noch so lecker riecht!
- wenn es regnet, dann regnet es ums ganze haus herum, es bringt nichts trotzdem raus zu stürmen, es zu überprüfen und dann laut miauend wieder um einlass zu bitten!
- ich will nie wieder meinen kopf in einen plastikbecher stülpen, der viel zu klein ist!
- ich will nie wieder "tote katze" spielen, irgendwann bekommen sonst meine menschen einen herzanfall!
- ich will mich nie wieder unter einer decke auf dem sofa verstecken!
- wenn meine menschen geschenke einpacken, ist das zierband nicht für mich!
- wenn mein mensch am computer schreibt lege ich mich nicht wieder auf seine arme und spiele hängematte!
- ich will mich nicht wieder auf bücher, zeitungen, papiere etc. legen, wenn mein mensch sie gerade liest!
- auch zwischen buch und mensch, wenn er liegt, ist kein platz für mich!
- wenn ich sauer auf meinen menschen bin, ist 2:00 uhr nachts keine gute zeit um ihm zu sagen, dass ich ihm vergebe und er mich jetzt wieder streicheln darf!
- pizza ist kein katzenessen!
- warme laptops sind kein schlafplatz!
- ich werde meinem menschen platz auf dem 1,40x2,00 meter sofa übrig lassen!
- ich will mich nichtmehr in frisch gewaschene wäsche legen!
- haargummis sind für haare, nicht zum jagen!
- ich will nichtmehr so lange jammern, bis mein mensch mir eine tür öffnet und dann beschließen doch nicht durchgehen zu wollen!
- ich will nichtmehr auf den badevorleger pinkeln nur weil ich es eilig habe!
- handys, fernbedienungen, bücher etc. sind nicht zum reinbeißen geeignet!
- ich will mich erst putzen und dann ins bett springen, nicht umgekehrt!


28.9.06 00:08
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jelena / Website (28.9.06 02:44)
Du solltest viiiiel öfter bloggen. *wechkugel*


Scarlett / Website (28.9.06 07:45)
*rotwerd* DANKE!


Bugl / Website (28.9.06 07:45)
Langsam werde ich müde. Du bist doof. Aber nicht ernsthaft. Ich will doch bloß schlafen. Scheiß arbeit. Schöner Artikel. Will mit Bobby und Dir kuscheln.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ich mach jetzt mal was

Der Klang eines (echten) Lachens
ist für mich immer
die kultivierteste Musik der Welt gewesen
Sir Peter Ustinov

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stats by Net-Counter