---------> Startseite

---------->Über...

---------->Soundtrack of my Life

---------->Gästebuch

---------->Kontakt

---------->Archiv

---------->Abonnieren

---------->Links

----------> Disclaimer

Wichser - Arschlöcher - Fotznköppe!

die brauchen sich ja keinen kopf mehr darum machen, nee, die sagen nur mal ganz locker flockig "äh, nö"!

und der brief kommt natürlich zum samstag, damit man nicht in der ersten wut dort anrufen und sie zur sau machen kann! aber da habt ihr euch geschnitten, so nicht, ich werde meine wut behalten, sie sogar noch schüren und dann könnt ihr was erleben!!!!!!!!!!!!
30.9.06 13:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


barb (8.10.06 21:47)
hi du! ey, muss man das kapieren? falls ja, dann musst es (zumindest mir) genauer erklären.....
lieben gruß, schön dass du wieder bloggst!
die barb aus dem fernen süden


Scarlett (24.11.06 03:59)
und wie fern der süden auf einmal ist

ich grüße dich ganz lieb und hoffe, wir sprechen uns bald mal wieder!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ich mach jetzt mal was

Der Klang eines (echten) Lachens
ist für mich immer
die kultivierteste Musik der Welt gewesen
Sir Peter Ustinov

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stats by Net-Counter